Kelski Schweißtechnik Berlin

Messer Cutting & Welding

Die 1889 gegründete Adolf Messer GmbH entwickelte der ersten Autogenbrenner zum Schweißen und Schneiden. Aus dem Unternehmen ging der weltweit bekannte Gase- und Schweisstechnik-Hersteller Messer Griesheim GmbH hervor. Im Jahr 1999 wurden die Schweiss- und Schneidtechnik-Aktivitäten in der Messer Cutting Systems GmbH zusammen geführt.Im Jahr 2000 wurde das Unternehmen in der MEC Holding GmbH eingegliedert.

Aus der langjährigen Zusamenarbeit mit Gaseunternehmen verfügen wir über hohe Kompetenz in der Anwendung von technischen und hochreinen Gasen. Am Standort Frankfurt/ Main verbindet Messer Cutting Systems langjährige Erfahrung in der Schweiss- und Verfahebstechnik mit Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Die breite Produktpalette bietet Lösungen für nahezu jeden Anwendungsfall. Messer-Qualitätä zeichnet sich durch Wirtschaftlichkeit und Langlebigkeit aus.

RIMAG

Autogenschläuche